0900

0900-Servicerufnummern für kostenpflichtige Kundendienste

Neben 0180-Nummern eignen sich auch 0900-Nummern für das Angebot kostenpflichtiger Kundendienste. Wenn sie Ihren Kunden eine individuelle Beratung oder technische Unterstützung per Telefon anbieten möchten, ist eine solche Rufnummer die optimale Wahl: Der Kunde erhält sofort den gewünschten Service und bezahlt bequem per Telefonrechnung. Als Unternehmen profitieren Sie hingegen von hohen Vergütungsauszahlungen der 0900-Rufnummern, die einen wertvollen Beitrag zum Gesamtumsatz leisten können. Außerdem ermöglichen wir Ihnen einen unkomplizierten Wechsel ihrer Servicerufnummer von anderen Anbietern und kümmern uns um die zugehörige Portierung. Sowohl der Wechsel als auch die Einrichtung sind kostenlos, was die finanziellen Vorteile unseres Angebots unterstreicht.

Größtmögliche Flexibilität und detaillierte Analysen

Wenn Sie eine 0900-Nummer beantragen, können Sie die Tarifierung flexibel gestalten: So lässt sich ein individueller Preis pro Minute oder eine Kostenpauschale pro Anruf festlegen. Zusätzlich bieten wir Ihnen verschiedenste Möglichkeiten für die statistische Auswertung Ihrer 0900-Rufnummer: Dementsprechend erhalten Sie von uns tabellarische und grafische Auswertungen der eingehenden Anrufe. Auf Basis der zugehörigen Datensätze können Sie Ihren kostenpflichtigen Kundendienst Schritt für Schritt verbessern. Im direkten Vergleich mit 0180-Servicerufnummern bringen 0900-Nummern höhere Einnahmen mit sich und sind somit optimale Lösungen für die unkomplizierte Refinanzierung von Serviceleistungen. Bestellen Sie jetzt Ihre individuelle 0900-Nummer, um von den vielfältigen Vorteilen der kostenpflichtigen Servicerufnummern profitieren zu können.

Möglichkeiten

  • Routing auf nationale und internationale Telefonanschlüsse
  • Freie Tarifierung der Nummer von 0,20 bis 3,00 Euro pro Minute
  • Freie Tarifierung der Nummer von 0,20 bis 10,00 Euro pro Anruf
  • Nutzung des Routingtools im Kundenbereich
  • Nutzung einiger CNS24-Produkte (z.B. free-vario, free-audiotex)
  • Nutzung der CNS24-Entertainmentline oder anderen kunden- individuellen Lösungen
  • Einsatz für Supporthotlines, Beratungshotlines, Entertainment- oder Astrolines uvm.
  • Umfangreiche Statistikauswertungen (tabellarisch oder grafisch)

Nutzen

  • Refinanzierung der Serviceleistungen
  • Einfache Umtarifierung
  • Interaktion mit Anrufern
  • Ihr Anrufer erhält eine Serviceleistung in dem Augenblick, in dem er die Leistung benötigt, ohne Service- oder Wartungsverträge, monatlicher Pauschalen usw.
  • Keine Einrichtungskosten
  • sekundengenaue Abrechnung
  • hohe Vergütungsauszahlungen