free-orakel

free-orakel ist ein neuer interaktiver Astrologie-Service. Der Kunde ruft eine Servicerufnummer an. Mit dem Anruf hört der Anrufer ein kurzes Intro.

Danach erhält er die Aufforderung, sein Geburtstag einzugeben, dies kann über die Telefontastatur erfolgen - z.B. für den 6. August 1965 gibt der Anrufer 06081965 ein. Nach dieser Eingabe wird vom Voiceserver das Sternbild errechnet.

Dem Anrufer werden danach 5 Orakel für den aktuellen Tag vorgelesen. Wünscht der Anrufer noch eine persönliche Beratung so kann er dies durch drücken der Taste 1 wählen.

Er wird dann mit einem professionellen Astrologen verbunden, welcher ihm weitere Auskünfte geben kann. Dieser Dienst kann täglich genutzt werden. Die Möglichkeit der Live-Verbindung erhöht hierbei die Haltezeiten der Anrufer.

Demonummer

free-orakel - 09005 - 55 66 36 996

(1,00 €/Min. aus dem Festnetz, abweichende Preise aus Mobilfunknetzen)